Herzlich willkommen

 beim JAKOBSWEG - Coaching

 
         
             Peregrino Temporum

und

vom Krankenhaus auf den Camino

 
         
         
         
 
Hauptseite
 
   Home
 
 Person
 
 Coaching
 
 Für wen?
 
 Fragen
 
 Wege
 
 Wissenswertes
 
 JaWeg Spanien
 
 JaWeg Deuschland
 
 
 Ich kann nicht!
 
 
 
 
 
Home Nein - das war nicht geplant!            

Ab dem Jahr 2014 sind diese Seiten eine wichtige Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Familien- und Konfliktberater!

Der Jakobsweg

ist ein uralter Pilgerweg der sich durch ganz Europa zieht. Er führt nach Santiago de Compostela. Seit Hunderten von Jahren suchten und pilgerten bereits Millionen von Menschen auf diesem Weg. Fast immer war eine wesentliche Lebensveränderung das Ergebnis.

Bei mir wurde der neue Weg im Jahr 2005 eingeschlagen.

Aber nicht "nur" der Jakobsweg!

Nein - das ganze Leben hat sich für mich in eine neue und vor allem bessere Richtung bewegt.

Zuvor war ein tiefes Tal zu durchwandern. Ich hatte von dem Camino ebenso wenig eine Ahnung, wie von den anderen Dingen, die damals auf mich zugekommen sind.

Heute sehe ich in der Beratung / dem Coaching / der Achtsamkeit und der Entspannung eine schöne Verknüpfung auch zum Jakobsweg.

Alles stellt gewissermaßen einen Neuanfang dar!

Vielleicht ist ja auch für Sie der Jakobsweg mit einer Veränderung oder einem Neuanfang verbunden.
   
Ich wünsche Ihnen

immer einen guten Weg

mit der notwendigen inneren Balance

und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr

Günter Schallenmüller

 
         
   Impressum           Kontakt    © 2014 Günter Schallenmüller                                                                                                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting